Mehr als 20 Millionen Visits im März! Die Hamburger Morgenpost legte am Ende des ersten Quartals 2018 noch einmal ordentlich zu und konnte sich über eine Steigerung von satten 35,1 Prozent im Vergleich zum Vormonat freuen, wie meedia.de unter Berufung auf die Zahlen der IVW meldete.
Das sind nicht nur gute Nachrichten für die MOPO, sondern auch für die Hamburg First Medien & Marketing GmbH, denn die Zahlen geben unseren Vermarktungsexperten gute Argumente für Online-Marketing-Formen an die Hand. Ein digitaler Werbeauftritt auf Norddeutschlands größtem Nachrichtenportal wird immer attraktiver, denn die Reichweite steigt!
Dabei kann Hamburg First neben klassischer Bannerwerbung auch Online- und Video-Advertorials anbieten. Selbstverständlich sind auch crossmediale Werbeformen möglich. Wenn Sie ebenfalls von der steigenden Reichweite der Hamburger Morgenpost profitieren wollen, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.
Quelle: www.meedia.de