Print

Anzeigen schalten in Hamburger
Zeitung & Magazinen

Schalten Sie eine Anzeige in der Hamburger Morgenpost oder Magazinen. Mit einer Printanzeige in der MOPO erreicht Ihr Unternehmen 267.000 potenzielle Kunden.

Die Zeitung der Hamburger Morgenpost

Hamburger Morgenpost - Die MOPO

Als erste deutschsprachige Boulevardzeitung überhaupt ist die MOPO so etwas wie die Erfinderin des gehobenen Boulevard-Journalismus. Mit Werbung in der MOPO sprechen Sie aktive Menschen an, die neben aktuellen Themen, einer spannenden Berichterstattung und einem regionalen Bezug auch das handliche Format schätzen.

Die MOPO am Sonntag

Als einzige reine Hamburger Tageszeitung hat die MOPO eine eigene Sonntagsausgabe. Dann erscheint die MOPO in einem besonderen Umfang mit einem kompakten Wochenrückblick und einer extra großen Sportbeilage zum Herausnehmen.

Die Magazine der Hamburger Morgenpost

MOPO Magazin Best of Hamburg

Best of Hamburg

Das Magazin BEST OF HAMBURG informiert halbjährlich kompakt und anschaulich über die Themen Ausgehen, Einkaufen, Kultur, Freizeit, Essen und Trinken. Die MOPO Redaktion steuert ihre Top Ten-Listen dazu bei. Und Sie?

Titel Magazin Unser Hamburg 8

Unser Hamburg

Nicht nur für Nostalgiker: Die Leser der MOPO gewähren spannende Einblicke in ihre Fotoalben und zeigen uns ihre historischen Bilder. Ergänzt durch das Material aus dem umfangreichen Bildarchiv der HAMBURGER MORGENPOST wird Hamburgs Geschichte lebendig.

MOPO Magazin Unser Hafen

Unser Hafen

UNSER HAFEN widmet sich dem Herzen Hamburgs. Durch viele Insider-Tipps lernen wir den Hafen in seiner ganzen Faszination neu kennen. Wo sind die Hot-Spots und die „geheimen“ Ecken? Wer sind die Menschen hinter den Kulissen?

MOPO Magazin Kreuzfahrt Hamburg

Kreuzfahrt Hamburg

KREUZFAHRT HAMBURG erzählt von Menschen an Bord und hinter den Kulissen. Welches Schiff ist für wen geeignet? Ein Schwerpunkt ist der Abfahrt- und Zielhafen Hamburg. Dazu kommen Tipps für das Vor- oder Nachprogramm an Land. Für Menschen, die das Erlebnis Kreuzfahrt kennen oder kennenlernen möchten.

MOPO Magazin Unser HSV

Unser HSV

UNSER HSV ist unterhaltsam, hintergründig und mit viel Herz geschrieben. Hier gibt es knackige Fakten, historische Fotos, Portraits von alten und neuen HSV-Helden, große Momente des Vereins mit einem Blick in die Zukunft. UNSER HSV verbindet glorreiche Historie, Gegenwart und Zukunft des Vereins.

Das Buch der Hamburger Morgenpost

Hamburg mit Kind

Hochwertiges Allround-Spaß-Shopping-Ausflugs-Nachschlage-Werk: So persönlich wie der Rat einer guten Freundin. Ob für strahlenden Sonnenschein, bei Schietwetter, etwas für drinnen und draußen oder ganz entspannt mit der ganzen Familie lecker Essengehen – „Hamburg mit Kind“ hat die besten Tipps für Familien parat. Auf 206 Seiten dreht sich alles um das Leben mit Kind in der Hansestadt. Für Eltern, Omas und Opas und Freunde.

Mediadaten

Die MOPO erreicht im Schnitt 267.000 Leser. Mit einer überdurchschnittlich großen Leserschaft in den Altersklassen 20 bis 49 Jahre punktet die MOPO vor allem in der werberelevanten Zielgruppe. Die MOPO Leser sind jung, gebildet, berufstätig, einkommensstark, modern, kreativ, konsumfreudig und immer erreichbar. Und das Beste daran: MOPO Leser sind Ihre Kunden.

Verkaufte Auflage
Montag–Freitag

Exemplare*

Verkaufte Auflage
Sonnabend–Sonntag

Exemplare*

Gesamtreichweite

Leser**

Quellen: *IVW 1. Quartal 2018, **ma TZ 2017

Mediadaten MOPO 2018

Mediadaten

MOPO Zeitung

Die MOPO erreicht im Schnitt 267.000 Leser, überdurchschnittlich viele in der Altersgruppe zwischen 20 und 49 Jahre, der werberelevanten Zielgruppe.

Mediadaten MOPO Magazine 2018

Mediadaten

MOPO Magazine

Wir produzieren individuelle Sonderhefte und Magazine für unsere Kunden. Profitieren Sie von der journalistischen Kompetenz und dem großen Themen-Fundus der Hamburger Morgenpost, wenn es um die Erstellung Ihrer eigenen Kundenzeitschrift oder Ihres eigenen Magazins geht.

Aus Liebe zu Hamburg

Aus Liebe zu Hamburg

Gute Argumente

Schon mal verliebt gewesen? Wir schon. In Hamburg. Und in seine Geschichten. Wir erzählen sie. Gerne auch Ihre.               

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!