Print

Anzeigen schalten in der Tageszeitung

Schalten Sie eine Anzeige in der Hamburger Morgenpost. Mit einer Printanzeige in der MOPO erreicht Ihr Unternehmen 268.000 potenzielle Kunden.

Jetzt unsere Bestseller-Anzeige
zu Ihrem Wunschpreis buchen!

So einfach funktioniert es!

Außerdem können Sie uns für unsere attraktivsten Anzeigenformate mit nur wenigen Klicks Ihren Wunschpreis übermitteln. Das ist der schnellste und fairste Weg Ihren Umsatz mit aufmerksamkeitsstarken Anzeigen wieder in Schwung zu bringen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Zeitung der Hamburger Morgenpost

Titelseite Hamburger Morgenpost

Hamburger Morgenpost - Die MOPO

Als erste deutschsprachige Boulevardzeitung überhaupt ist die MOPO so etwas wie die Erfinderin des gehobenen Boulevard-Journalismus. Mit Werbung in der MOPO sprechen Sie aktive Menschen an, die neben aktuellen Themen, einer spannenden Berichterstattung und einem regionalen Bezug auch das handliche Format schätzen.

Die Magazine der Hamburger Morgenpost

Unser Hamburg

Nicht nur für Nostalgiker: Die Leser der MOPO gewähren spannende Einblicke in ihre Fotoalben und zeigen uns ihre historischen Bilder. Ergänzt durch das Material aus dem umfangreichen Bildarchiv der HAMBURGER MORGENPOST wird Hamburgs Geschichte lebendig.

Das Buch der Hamburger Morgenpost

Hamburg mit Kind

Hamburg mit Kind

Hochwertiges Allround-Spaß-Shopping-Ausflugs-Nachschlage-Werk: So persönlich wie der Rat einer guten Freundin. Ob für strahlenden Sonnenschein, bei Schietwetter, etwas für drinnen und draußen oder ganz entspannt mit der ganzen Familie lecker Essengehen – „Hamburg mit Kind“ hat die besten Tipps für Familien parat. Auf 206 Seiten dreht sich alles um das Leben mit Kind in der Hansestadt. Für Eltern, Omas und Opas und Freunde.

Mediadaten

Die MOPO erreicht im Schnitt 315.000 Leser. Mit einer überdurchschnittlich großen Leserschaft punktet die MOPO vor allem in der werberelevanten Zielgruppe. Die MOPO Leser sind jung, gebildet, berufstätig, einkommensstark, modern, kreativ, konsumfreudig und immer erreichbar. Und das Beste daran: MOPO Leser sind Ihre Kunden.

Verkaufte Auflage
Montag–Freitag

Exemplare*

Gesamtreichweite

Leser**

Quellen: *II 2. Quartal 2020, **ma TZ 2020

Mediadaten

MOPO Zeitung

Die MOPO erreicht im Schnitt 268.000 Leser der werberelevanten Zielgruppe.

Aus Liebe zu Hamburg

Gute Argumente

Schon mal verliebt gewesen? Wir schon. In Hamburg. Und in seine Geschichten. Wir erzählen sie. Gerne auch Ihre.               

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!